Annamia
LEBEN SPIRITUALITÄT HERZLICHKEIT

25.03.2024 von Restaurant Annamia

Tagesmenü Annamia

Geniessen Sie im Restaurant Annamia täglich frische und abwechslungsreiche Mittagsmenüs (inkl. Suppe oder Salat CHF 24.50 / vegetarisch CHF 20.50).
28.03.2024 von Restaurant Annamia

Tagesmenü Annamia KW14

07.03.2024 von Mission

Internationaler Frauentag – In Frauen investieren: Fortschritt beschleunigen

So lautet das Motto von UN Women für den diesjährigen Internationalen Frauentag vom 8. März. Die Mission St. Anna fördert mit Frauen-Empowerment-Projekten gezielt Frauen.
23.02.2024 von Stiftung

Wohntandem: Hossein aus dem Iran zügelt zu Susanne nach Kriens

Das Luzerner Projekt Wohntandem bringt Geflüchtete mit Einheimischen zusammen. Unser geschätzter Mitarbeiter Hossein Kavose zieht im Rahmen des Programms zur Seniorin Susanne Egloff nach Kriens.
15.02.2024 von Stiftung

In stillem Gedenken an unsere Stiftungsrätin

Traurig nehmen wir Abschied von unserer geschätzten Kollegin, Stiftungsrätin und Vizepräsidentin Yvonne Hunkeler.
08.02.2024 von Alterszentrum

Guugen, Clowns und Djembe Girls an der Fasnacht im Alterszentrum St. Anna

Am Schmutzigen Donnerstag herrschte im Alterszentrum St. Anna ein buntes Treiben. An der Fasnachtsfeier statteten die Djembe Girls von Marianne Geiser einen Überraschungsbesuch ab und sorgten für viel Gelächter.
01.02.2024 von Haus Hagar

Podcast mit Pia Engler, Leiterin Haus Hagar zum Thema Gewalt an Frauen

Im Podcast von Procap Zentralschweiz spricht Pia Engler, Leiterin Haus Hagar über Gewalt an Frauen und wie das Haus Hagar diesen Frauen hilft.
08.01.2024 von Stiftung

Petra Huwiler ist neue Geschäftsleiterin der St. Anna Stiftung

Petra Huwiler hat am 1. Januar 2024 die Geschäftsleitung der St. Anna Stiftung Luzern übernommen.
Alle Aktuell-Beiträge anzeigen

St. Anna-Schwestern

Wenn Sie mehr über die St. Anna-Schwestern und die Gründerinnen der St. Anna Stiftung erfahren möchten, empfehlen wir annaschwestern.ch. Sie verlassen damit die Website der St. Anna Stiftung.

Zur Webseite der St. Anna-Schwestern